Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Alles klar, macht Sinn, danke!
-
Wer schaut denn dort so vorbei? Und wie genau läuft das dort so ab, war schon jemand mal bei nem Vorgängerturnier? Weil auf der HP 20$ Eintrittspreis steht, hier stehen 10Euro, mich würde vor allem Street Fighter interessieren, das gehört aber zu den Main Events und die kann ich nicht anschauen wenn ich spontan dort ne Karte kaufe? Würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte! lg
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragDann werd ich mich doch dort direkt mal bisschen umschauen, danke dir und schönes Wochenende!
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragHola, als frischgebackener Besitzer von SFV-AE, wärs cool hier paar Leute zu finden, die mit mir paar Sets spielen und unter Umständen Verbesserungsratschläge geben können. Spiele gerne mit jedem, ungeachtet der Fähigkeitsstufe, irgendwas wird jeder immer mitnehmen können denke ich mal. Ich selbst bin 25 Jahre, hab back in the days viel Tekken 3 mit den Jungs gezockt, aber so richtig die Moves und Combos lernen war damals jedem irgendwie zu blöd. Danach immer mal wieder Abstecher ins Genre gemac…